Auch in diesem Jahr war die Anne-Frank-Realschule plus wieder mit voller Power am Start. Unsere jungen Läuferinnen und Läufer stellten sich beim Ekiden-Lauf der beeindruckenden Kulisse von über 17.000 meist Erwachsenen Teilnehmern – und hielten sehr gut mit!
Dank einer tollen Ausdauerleistung meisterten unsere 4 Staffeln gemeinsam die 21,1 km lange Strecke mit Bravour. Der Lohn für den Einsatz? Stolz strahlende Gesichter und hochverdiente Medaillen für alle!
Ein besonderes Highlight war der starke Zusammenhalt: Unsere Zehntklässler unterstützten die jüngeren Teams gemeinsam mit den Sportlehrkräften, so dass die Stimmung im Team erstklassig war.





