Englischwettbewerb: The Big Challenge

Letztes Jahr haben ca. 90 motivierte Schüler und Schülerinnen der AFR+ aus den Klassen 5 bis 9 erstmalig am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen.

Dieser Wettbewerb bietet den interessierten SchülerInnen die Möglichkeit, ihr Englischniveau zu testen, tolle Preise zu gewinnen und das offizielle Teilnehmerzertifikat zu erhalten, unabhängig davon, wie gut sie beim Wettbewerb abgeschnitten haben.

Chelsey Nkrumah, eine Schülerin aus der ehemaligen Klasse 6a, war nicht nur die Jahrgangsbeste der AFR+ im Schuljahr 2021/22, sondern hat sowohl bundesweit als auch landesweit den 1. Platz belegt, was eine überragende Leistung ist! Wir sind stolz auf alle TeilnehmerInnen und wünschen uns, dass dieser Wettbewerb auch in diesem Schuljahr Anklang findet.

Interessierte SchülerInnen, die gerne am nächsten Wettbewerb im Mai 2023 teilnehmen möchten, können sich jetzt schon dafür anmelden und sich mit der kostenlosen Lernapp „The Big Challenge PLAY“ darauf vorbereiten.