Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Tief betroffen von der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien war es den Schülerinnen und Schülern der AFR+ ein großes Anliegen den Opfern zu helfen. Aus diesem Grund fand am vergangenen Donnerstag und Freitag (23.02. + 24.02.23) eine Spendenaktion statt, der in den Pausen großen Anklang fand. Dank engagierter Eltern, Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften kamen zahlreiche Kuchenspenden und andere Leckereien zusammen. Somit war das Buffet von verschiedenen internationalen Köstlichkeiten geprägt.

Dank der zahlreichen Essensspenden, dem Planungsmanagement der Schülerschaft und der großen Bereitschaft, für die Erdbebenopfer zu spenden, konnten gemeinsam 800€ gesammelt werden. Diese werden mit großer Freude an das „Deutsche Rote Kreuz“ überwiesen.

Ein tolles mutmachendes Zeichen der Unterstützung und Solidarität!

Die AFR+ denkt an die Betroffenen und wünscht ganz viel Kraft…

Damla Marasli