The Big Challenge

Insgesamt 99 motivierte Schüler und Schülerinnen der AFR+ aus den Klassen 5b, 6c, 6e, 7s, 9a, 9b und 9r haben Anfang Mai 2023 mit der finanziellen Unterstützung des Fördervereins am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen.

Dieser Wettbewerb bietet den interessierten Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit, ihr Englischniveau zu testen, tolle Preise zu gewinnen und eine Teilnehmerurkunde zu erhalten, unabhängig davon, wie gut sie beim Wettbewerb abgeschnitten haben.

Liva Köse, eine Schülerin aus der Klasse 5b, war nicht nur die Jahrgangsbeste der AFR+ im Schuljahr 2022/23, sondern hat landesweit den 1. Platz belegt, was eine überragende Leistung ist! Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und wünschen uns, dass dieser Wettbewerb auch im nächsten Schuljahr Anklang findet.

Interessierte Schüler und Schülerinnen, die das nächste Mal gerne daran teilnehmen möchten, können sich jederzeit mit der kostenlosen App „The Big Challenge PLAY“ darauf vorbereiten.

L

K